Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • also wenns so weiter geht stream ich nur noch an einen tag pro woche^^ iwie bekomm ich da zur zeit nich gebacken. brauchen n neuen termin jungs^^

  • Jungs sorry, aber ich muss das für heute canceln. Ich komm nich raus vor 18 Uhr von der arbeit -.- Bis ich dan zuhause bin und soweit isses nach 20 Uhr und dann fang ich nichts mehr an. Also entweder auf dienstag oder komplett um ne woche verschieben?

  • kleienr reminder jungs, morgen ist es soweit =D nicht das ich dan alleine im Stream hocke und keiner von euch taucht auf^^

  • Ok dan peilen wir einfach mal den DO an, also den 28.04. ab 17 Uhr bin ich dan am streamen

  • also dan würde ich sagen wir haben mehr als genug für ne lobby, also ich werde morgen streamen. allerdings denke ich das es etwas zu kurzfristig ist für die meisten hier. Und nein das Game is keineswegs tot, nur hier in eu oder besonders bei uns in de zockt das nun mal so gut wie niemand, ich find das echt kake weilSkullgirls n verdammt gutes bemu ist. Also macht mal alle ne ansage wan ihr könnt, wie gesagt ich streame morgen. ansonsten freitag und dan wieder dienstag. sa und so stream ich nur w…

  • na dan sag ma an welches system, wie gesagt ps4 oder pc je nachdem wo sich mehr leute finden.

  • Hey hey, ich würde gerne das was ich letztens mal mit SFV gemacht habe auch mit Skullgirls machen, also paar Leute finden mit denen wir ne Lobby machen und das ganze mal Streamen, allerdings finde ich online leider nie jemanden und dabei is dieses game so guuuut. Also wer hätte Bock das zu machen mit mir, hab das game sowohl auf der PS4 als auch aufm PC, und auf dem PC kam ja jetzt erst das 2nd Ecnore Update, sonst aber keine anderen systeme. Wenn sich also paar finden und wir dann n termin find…

  • Spieler für meinen Stream

    evilhoshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    okay, thx an alle die heute dabei waren, das werdn wir auf jeden fall wiederholen das ganze =D Allerings ,usste ich jetzt doch etwas früher aufhören da gepülant weil ich mir was zu futtern besorgen muss noch^^ also nächste woche wieder =D

  • Spieler für meinen Stream

    evilhoshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    also lobby steht, wer joinen möchte pass ist 0808

  • Spieler für meinen Stream

    evilhoshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Okay Jungs, gleich gehts los. Ich werde ersma paar Ranked machen bis ein paar von euch auftauchen. Wegen TS hoffe ich das iwer von euch n Server am start hat^^

  • Spieler für meinen Stream

    evilhoshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    hehe, so planlos bin ich nicht keine sorge =D ich spiel nur offstream mit der ps4, wenn ich streame dan tu ich das mit der PC version, also muss im prinzip nur der sound von ts mit in den stream.

  • Spieler für meinen Stream

    evilhoshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    also jungs nochmal als reminder, morgen ab 17 uhr! wär echt cool wenn paar junsg auftauchen, und ja TS wäre cool, muss nur rausfinden wie ich TS dazu bringen das man es hören kann über den stream aber die idee is cool^^

  • Spieler für meinen Stream

    evilhoshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ja das hab ich dan auch noch gelesen^^ egal dann verschieben wir das ganze auf den 14.04. selbe Uhrzeit, wer also da kann soll sich wie gesagt in meinem Channel melden.

  • Spieler für meinen Stream

    evilhoshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    ok cool jungs, ich hoffe es lassen sich noch 2 weitere finden. Sollen wir best of 3 machen jeweils oder wird das zu lange dauern mit dem warten und zuschauen?

  • Spieler für meinen Stream

    evilhoshi - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hey Jungs, einige von euch wissen ja das ich streame und youtube videos mache und andere eventuell nicht^^ Ich würde gerne morgen abend ab 17Uhr mal was anderes in meinem Stream zeigen und nicht nur Rankings grinden sondern ne Lobby machen mit einigen Hardedge spielern. Wär also cool wenn sich hier ein paar leute melden und mir bei der ganzen sache helfen. Da die SFV Server Heute gewartet werden verschieben wir das ganze auf den 14.04. Wäre cool wenn die Leute die sich gemeldet haben da auch kön…

  • Fang combos and stuff

    evilhoshi - - Character Talk

    Beitrag

    Hier is mein Video dazu F.A.N.G. Combo Guide

  • "At ease, loser!" - Alex Thread

    evilhoshi - - Character Talk

    Beitrag

    Hier is wie immer mein Video zu dem Char^^ Alex Combo Guide

  • "Devour our-our"- Necalli Combos

    evilhoshi - - Character Talk

    Beitrag

    hier is mein Combo Video jungs Necalli Combo Guide

  • SF5 Chun-Li Megathread

    evilhoshi - - Character Talk

    Beitrag

    ich werf jetzt einfach mal mein combovid mit rein hier Chun Li Combo Guide

  • SFV Birdie Thread

    evilhoshi - - Character Talk

    Beitrag

    Jungs hier ist mein Birdie COmbo Video =D der macht mächtig schaden, max dmg war glaub 607 Birdie Combo Guide und meine Tabelle is natürlich auch auf dem aktuellsten stand BnB Combos